Samstag, 1. Juni 2013

Stempel-Magie Challenge #85...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Bei diesem doofen Wetter wartet ihr sicher schon sehnsüchtig auf die neuen Challenge Themen von Stempel-Magie und MagnoliaMania! Denn was soll frau an so einem kalten und verregnetem Wochenende anderes machen als  Challenge-Themen umsetzen! Also mir geht es so, schmunzel!!
Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen-----
Für die nächsten 14 Tage heisst es bei Stempel-Magie

Sketch mit blau und orange



Uff..... auch für mich eine Herausforderung! Diejenigen unter euch, die mich und meine Arbeiten schon besser kennen, wissen, dass ich gerne Ton in Ton und in sehr harmonischen, weichen Farbkombis arbeite! Und blau/orange gehören da sicher nicht zu meinen Favoriten! Aber ...ich bin mit dem Resultat eigentlich sehr zufrieden und frau soll ja auch mal etwas anderes machen. Und genau dazu sind Challenges auch da, als Inspiration für Neues!!
Aber seht selber und vergisst nicht die Challenge von MagnoliaMania!

Liebe Grüsse und bis gleich
Doris




Motiv: WOJ
Swirl und Anker: MemoryBox
Text: Klartext
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Karte und das Motiv ist echt niedlich. Ich hoffe der Hai lässt ihn bLd in Ruhe.
Lg Elfie

Bianca hat gesagt…

Hallo Doris! Das Kärtchen ist wirklich so süß geworden. Ein fantastischer Hintergrund, das war sicher viel Arbeit! lg Bianca

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, ich bin geflasht von den Farben und finde sie absolut geil! Das passt total super und wundervoll coloriert!
Lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Ist doch toll geworden... ja die Farben blau und orange hätte ich jetzt auch nicht gerade in Verbindung gebracht, aber sieht gar nicht so übel aus und das Motiv ist auch sehr schnuckelig.

Viele Grüße Andrea