Freitag, 31. Mai 2013

Hausmesse von WOJ...

Halli hallo und ganz herzlich willkoommen auf meinem Blog!
Ich bin euch ja noch ein paar Fotos schuldig. Wie ich ja schon kurz erzählt habe, sind wir am letzten Samstag zu Katharina an ihre erste Hausmesse von WOJ gefahren. Von uns aus ist es gar nicht so weit! Oh.....war das toll! Helle superschön eingerichtete Räume und einen gaaanz tollen Shop! Für den Geldbeutel leider nicht! Kurz entschlossen, haben Franziska und ich noch einen kleinen Workshop besucht. Andrea und Clarissa von Schnipsel und mehr, haben superschöne Workshops angeboten, wir wären gerne länger geblieben!!! 
So sieht mein Henry auf der Zettelbox jetzt aus...



Da Franziska und ich Andrea und Clarissa von Designteam bei Stempel-Magie kennen, haben wir uns gegenseitig etwas mitgebracht! Und schaut gut hin, was für einen tollen M&M-Spender ich erhalten habe.....ich bin sprachlos! Wie gut, dass ich im Momet auf Diät bin, so bleibt er mir noch lange erhalten, hoffentlich!




Auch von Franziska und Daniela habe ich Mitbringsel bekommen! "Ihr sind zwei riesä Schätz"
Fra hat die liebliche Box mit einer Stempelüberraschung und Daniela die superschönen Minikarten gewerkelt! 
An alle nochmals vielen lieben Dank!!!





Es war ein geniales Wochenende. Wir haben viel gequatscht, gewerkelt und gelacht! 
Gerne wieder.....knuddel!!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris

1 Kommentar:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hallöchen das ist aber ein schöner bebilderter Kurzbericht von der Hausmesse.Das ihr soviel Spass hattet glaube ich gerne und ich freue mich von Herzen mit euch,dass ihr gemeinsam einen so schönen Tag verbracht habt.
Die Geschenke,die du erhalten hast sind wirklich mega schön und richtig lieb von den Mädels.Ja sie haben immer großartige Ideen.Deine Notizzettelbox ist auch total süß geworden,mit lovely Henry with big heart.
Ganz lieben Dank für den tollen Rückblick.Wünsche dir ein schönes WE.

Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe