Dienstag, 28. Mai 2013

mich hat's erwischt....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Ja... ich glaube mich hat es wirklich erwischt! Ich bin von einem heimtückischen Virus befallen! Dem Kommoden-Virus! Noch nie von dem gehört? Dann müsst ihr unbedingt bei Clarissa und Andrea vorbeischauen, aber aufgepasst, es ist Ansteckungsgefahr!

Am Wochenende hatte ich gaaaanz lieben Besuch von Franziska. Zusammen mit Daniela und Claudia fuhren wir zur Hausmesse von Katharina von WoJ! uiuiui....was es da alles zu sehen gab! Aber dazu später!
Auf jeden Fall habe ich für Franziska so eine Kommode gewerkelt und sie ist sehr gut angekommen! So gut, dass wir am Abend bei Daniela, gleich welche gemacht haben! Sagte ich schon, dass es ein sehr gefährlicher Virus ist!

Das Geschenk für Franziska zeige ich euch heute und die nächsten kommen sicher auch bald!!

Liebe Grüsse und geniesst die Sonne...(das ist die gelbe Kugel am Himmel!)

Doris






Pilz und Frosch: Magnolia
Grasstanzer: Martha Stewart
Text: Klartext
Swirl: Memory Box
Designpapier: Maja Design
coloriert habe ich mit distressInk refill



Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

So eine tolle Kommode :) gefällt mir richtig gut und der Workshop war bestimmt super.

Viele Grüße Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott! Eine Froschkommode!! ich LIEBE Frösche!! Mein Garten ist voll davon...äh...Keramikfrösche und auch im Wohnzimmerschrank tummeln sie sich....! Deine Kommode ist einfach nur großartig! Wunderschöän! Absolut traumhaft! Ich bin total aus den Socken liebe Doris!! Und bevor ich noch weiter nur herumfasele warte ich gespannt auf deinen Bericht von der Hausmesse und deine nächste Kommoden!!!
Liebe Grüße
Martina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Kommode ist traumhaft schön geworden. Sie erinnert mich total an das Märchen der Froschkönig. Irgendwie hat man bei der Kommode das Gefühl man wäre im wald. Sie ist sooooo toll die Kommode.
Lg Elfie

Gertrude hat gesagt…

Deine Kommode ist der Hammer, mit den Fröschen sieht es super aus
lg gertrude

Lücki hat gesagt…

hüüülfäää, der kommoden-virus...
hoffentlich gibt´s bald ein gegenmittel ☺, doch sowas dauert bekanntlich immer ein bißchen ☺!
wenn die nicht so aufwendig wäre...
cooles teil hast du gewerkelt!!!
liebe grüße
katrin

Anonym hat gesagt…

di isch ja mega süäss! also die würd mir au passä! musch mer denn mal zeigä wie das gat :) haben muss virus springt leicht oder?? (oder hab ich den virus schon etwas geschnuppert?)
top isch das!

grüässli
katja

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Ja Doris .ich halte sie in ehren und ich hab sie so hingestelltdas sie jeder sehen kann.

Danke nochmals!

xoxo Fra

Clarissa Andrea hat gesagt…

Meine Güte ist die süüüüüsss geworden und so superschön dekoriert. WOW! Hätte gar nicht gedacht, dass dieser Virus so ansteckend ist *g*.
Vielleicht sollte ich Katharina vorschlagen, dass wir nochmal einen Kommodekurs geben, dann könnten wir gemeinsam diesen Virus geniessen *lol*.
Wünsch Dir eine schöne Woche, bis bald.
VLG Clarissa