Mittwoch, 15. Mai 2013

Stempel-Magie Challenge #84...

Halli hallo....ich bin's nochmal....
Heute startet ja auch noch die Challenge von Stempel-Magie! Mit einem Thema, das mich persönlich ein Bisschen gefordert hat. Aber so soll es ja auch sein....schmunzel!
Für die nächsten vierzehn Tage, genauer gesagt bis zum 31.Mai heisst es bei Stempel-Magie

Paper piercing

Und mein Idee dazu sieht folgendermasen aus....und ich glaube ich weiss auch schon wer die Karte bekommt, schmunzel!!

Viel Spass beim werkeln und bis bald
Doris



Bikini: card keepers
Text: klartext
Papier Maja Design

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Was für eine coole Karte :) sieht total cool aus und ne gute Männerkarte ;)

Hatte dir wegen den Textstempeln nochmal ne Mail geschickt gehabt. Schau doch mal nach :) Damit ich die das fertig machen kann.

Liebe Grüße Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Total coole Karte liebe Doris! Das sieht wirklich super aus!!! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

Lücki hat gesagt…

liebe doris,
was für eine coole karte!!!
mir gefällt sie total! ist der BH ein stempel?
liebe grüße
katrin

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Die Karte ist soooooo megagenial, echt super.

LG Ela