Mittwoch, 15. Mai 2013

MagnoliaManiaChallenge #70...

Halli hallo und gaaaaanz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Fast hätte ich meine Posts von heute vergessen, aaaber nur fast!
Bei MagnoliaManiaChallenge heisst es für die nächsten zwei Wochen 

Sketch

dieser sieht so aus

 Ich glaube, der Sketch ist nicht schwer umzusetzen und er lässt viel Raum um eure Fantasien aufs Papier zu bringen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Andrea für die schöne Vorlage ganz herzlich bedanken. Für mein Werk habe ich eine meiner LieblingsTilda benutzt. Diese ist so vielseitig einsetzbar und darf nun für die Glückwünsche zu einem 60. Geburtstag herhalten. Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln......
und vergesst nicht die Challenge bei Stempel-Magie, auch da startet eine neue Herausforderung.

Liebe Grüsse und bis bald
Doris




Text: design by Anne und Kaleidoskop
Swirl: Magnolia Dies
coloriert mit distressInk refill

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

wow, auch diese karte ist ein traum! die farben sind ja sowieso meine und der sketch ist klasse umgesetzt!
sehr sehr schön!
liebe grüße
katrin