Mittwoch, 1. Mai 2013

Challenge Magnolia Mania #69 und Stempel-Magie #83...

Halli hallo  und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Es freut mich sehr, dass ihr hier seid und Interesse an meinen Posts zeigt. An dieser Stelle möchte ich auch einmal meine neuen Follower ganz herzlich begrüssen. Schön, dass euch meine Werke gut gefallen und vielleicht kann ich euch ja damit ein Wenig inspirieren! Das würde mich sehr freuen!!

Bei MagnoliaMania startet heute eine neue Challenge die viel Raum für eure Kreativität lässt. Ihr könnt euch so richtig austoben! Die nächsten 14 Tage heisst es...

besondere Kartenform

Und habe ich euch zu viel versprochen? Ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus macht. Lasst es uns wissen, indem ihr euch bei MMC verlinkt. Da könnt ihr auch die Inspirationen des ganzen DesignTeams anschauen. Mein Beitrag zu Thema sieht so aus...






Herzstanzen: MemoryBox
Text: Design bei Anne, WoJ
Tag-, Swirl-,Blätter- und Blumenstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill



Auch bei Stempel-Magie startet heute eine neue Challenge. Und wie ich finde mit einem sehr schönen Thema. Bis zum 14. Mai um 20.00 heisst es....

Blumenzauber

Ist das nicht ein super Thema. Die Blumen sollen natürlich im Vordergrund stehen und nicht nur eine als Deko angebracht werden! Ich bin schon sehr auf eure Ideen gespannt und lasse mich sehr gerne von euch überraschen! Mein Beitrag habe ich mit meiner Lieblingsblume gestaltet. Ich mag Sonnenblumen wirklich sehr. Diese waren auch ein Hauptbestandteil, der Blumendeko, an unserer Hochzeit. Eine gute Kollegin feierte vor kurzem ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ihr diese Box gewerkelt und diese mit verschiedenen Karten gefüllt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.....ich meine, sie ist mir auch gut gelungen! Aber sehr selber...

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Wonnemonat Mai und viele Zeit um diese schönen Themen umzusetzten!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris






Sonnenblume:?? Santa Rosa??
Text: ludiec
Bordürenstanzer: ek
coloriert wie immer mit distressInk refill

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Einen schönen Feiertag wünsch ich dir! Du hast wieder zwei wundervolle Werke gemacht! Richtig toll! Sowohl die Magnolia Karte als auch die Sonnenblumenbox (ich mag Sonnenblumen auch sooo gerne!!) finde ich wunderschön!
LIebe Grüße
Martina

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

zwei ganz wundervolle Werke hast du gezaubert.Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG stine

ScrappyAndrea hat gesagt…

2 tolle werke!
lg andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt.
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sind aber zwei ganz geniale Sachen!! Traumhaft gestaltet... Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und wollt dich eigentlich noch Fragen, ob du denn auch eine Besucherin der Hausmesse von Whiff of Joy bist???
LG Clarissa

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Du machst wunderschöne Karten. Eigentlich müsste ich fast unter jede einen Lob schreiben!!!
Die Sonnenblumenkarte finde ich super toll, die Farben und die Coloration sind super.
Ich freue mich wenn du auch mal bei mir reinschaust, vielleicht hast du sogar Lust an meiner Challenge teil zu nehmen.
LG Gisela