Montag, 20. Mai 2013

zur Konfirmation...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Gestern wurde das Patenkind meines Mannes konfirmiert. Es war ein ganz besonderer Tag für Aline, aber auch für uns. Es ist unser erstes evangelisches Patenkind! Der Gottesdienst war sehr sinnlich gestaltet, wirklich schön! Und zu diesem Anlass, wollte ich auch etwas ganz besonderes werkeln. Ihr habt bestimmt bei Schnipsel und mehr schon diese zauberhaften Kommoden gesehen! Mir persönlich gefallen sie wahnsinnig gut! Ich habe mich aber einfach noch nie getraut eine solche nach zu werkeln. Zusammen mit den Massen die ich benötigte um das Geschenk zu verpacken und den tollen Ideen von Andrea und Clarissa entstand dann aber doch meine erste Kommode! 








Für mich war das eine grosse Herausforderung! Und schaut bitte nicht zu genau hin, denn es müssen noch zwei, drei Masse geändert werden. Aber ich bin trotzdem vom Prototyp begeistert! An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Andrea und Clarissa für eure wunderbaren Inspirationen! Ohne eure tollen Bilder mit euren Ideen, hätte ich das wohl nicht geschafft!
Aline hat genauso grosse, dunkle Augen wie mein  Motiv von saturated canary. Sie spielt leidenschaftlich und wahnsinnig gut Klavier und deshalb habe ich den Notenschlüssel, von vildastamp, auf der Seite der Kommode geschrumpft. Also....ihr hat die Kommode sehr gut gefallen!



Liebe Grüsse und einen schönen Pfinstmontag
Doris

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, sieht doch schon mal klasse aus. Dass du dich das getraut hast ohne eine Anleitung. Bin echt begeistert.. ich glaub, ich wäre bestimmt verzweifelt ;o)

Liebe Grüße Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist ja ein Wahnsinn! ich hab mich noch nicht über diese kommoden getraut, obwohl sie ja so wunderschön aussehen! Aber wenn es ans falten geht...oh weh! da habe ich zwei linke Hände!! ich kann mir vorstellen, dass dein Patenkind große Augen gemcht hat! Sowas hat sie sicher noch nie gesehen!!!!
Liebe Grüße
Martina

Mo hat gesagt…

Liebi Doris!
Dini Kommode isch meeeeeeeeega schön - äs Kunschtwerk vo A-Z...!!!
Über so äs Gschenk chan mer sich nur freue..., EIMOLIG !!!
Schöni Pfingschtä und ganz härzlich
Monika

Lücki hat gesagt…

wow, deine erste kommode kann sich sowas von sehen lassen...
absolut mega schön!!!
wäre mir viel zu aufwändig.
liebe grüße
katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Kommode ist wunderschön geworden.
LG-Antje

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Ein dickes + fettes Kompliment von mir an dich,was für ein Prachtstück.Ja es haben schon so viele mit den Kommoden der Schnipselchen geliebäugelt,ich auch,grins.
Du kannst mega stolz auf dich sein,denn du bist eine der Ersten,die sich getraut hat,ohne Anleitung eine zu werkeln.
Sie ist total schön geworden und selbst wenn nicht ganz perfekt,weißt du man soll aber auch sehen,das es echte Handarbeit ist.Sonst könnten wir auch in den Laden gehen und eine kaufen,sie dann nur noch dekorieren.
Das wär doch langweilig oder? Wir sind doch mit Leidenschaft,Ehrgeiz + Elan dabei unser Hobby zu leben.
Ich bewundere dich,wie viele andere auch,dass du dich getraut hast und das Ergebnis kann sich sehen lassen,es ist mega schön geworden!

Viele liebe Sylvie
PS:Mach dir nicht so viele Gedanken,es wird schon keiner kommen,und deine Kreation mit der Lupe zu untersuchen,lach.

PokSa hat gesagt…

WOW! Tolle Kommode und ich kann mir die Äuglein des beschenkten Kindes gut vorstellen. Ist ja nicht so alltäglich so etwas tolles zu bekommen. Fantastisch.
lg Sandra

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, das ist der Oberhammer - wunderschön. Da hätte ich auch gerne Konfirmation ;)
Sieht einfach klasse aus
Bussi aus Österreich
Doreen

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Doris,
Mensch ist die süüüüsss geworden, da wird sich das Konfirmationskind aber echt freuen. Ich freue mich heut schon, dich am Wochenende zu treffen :-)
Wünsch Dir eine schöne Zeit bis dahin.
Liabs Grüßli
Clarissa

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Auch diese Kommode ist so wunderhübsch geworden. Se gefällt mir ganz toll eine Kommode steht auch noch auf meiner To Do liste.
Lg Elfie