Sonntag, 12. Mai 2013

alles Liebe zum Muttertag....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute möchte ich euch nur kurz stören und euch Mütter einen wunderschönen Muttertag wünschen! Geniesst den Tag und lasst euch ein wenig verwöhnen........
Martina und Deborah.......euch möchte ich auch ein ganz herzliches Danke aussprechen! DANKE, dass ihr "meine" Töchter seid. DANKE........ Auch wenn es sicher nicht immer einfach war euer Mami zu sein, bin ich wahnsinnig stolz darauf, was aus euch geworden ist! Ihr habt euren Weg, bis jetzt,(schmunzel) gefunden!!!! DANKE für die wunderschönnen Blumen und die Einladung zum Nachtessen....ich bin schon sehr gespannt, was gekocht wird!! Ich drücke euch in Gedanken gaaaaaanz fest!!

Ganz liebe Grüsse....
Mami/Doris


Kommentare:

Debybaby hat gesagt…

DU BISCH DIE BEST!
und din Blog findi eifach super, mami!
Danke für alles, drugg di ganz fest!
with love deby <3

Martina hat gesagt…

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Danggä dir vielmal für alles!! Danggä dass immer es offnes Ohr hesch und immer für üs da bisch, wämmer dich bruched! Au ich druggä dich i Gedanggä ganz fescht :)

Martina :-*

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3