Samstag, 15. Juni 2013

Stempel-Magie Challenge #86...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Jetzt sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen um. Und wir vom Designteam von Stempel-Magie veröffentlichen heute unser neues Thema. Bis zum 31. Juni 20.00 dreht sich bei uns alles um

Rosetten

Ob ihr eine Karte, einen Blumenstecker, eine Box oder sonst etwas tolles werkelt, ist uns egal, Hauptsache es ist irgendwo eine Rosette zu sehen. Ich habe mich für die Stanzform von Tim Holtz entschieden und benutze die Rosetten als Deko auf meiner Hochzeits-Kommode. Ehrlich gesagt arbeite ich viel zu Wenig mit dieser Stanzform. Wenn ich sie dann wieder einmal hervor geholt habe, gefällt mir das Ergebnis eigentlich sehr gut. Aber seht selber.....
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und verpasst auf keinen Fall die Challenge von MagnoliaMania.

Liebe Grüsse an all meine lieben Leserinnen
Doris






die Schwäne: WOJ
der grosse Text: butterer
RosettenStanze: Tim Holtz
Blätterstanze: MemoryBox
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

So eine wunderschöne Hochzeitskommode. Da freut sich das Brautpaar bestimmt.

Viele Grüße Andrea

chutz hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt ob Deinen schönen Werken, liebe Doris!
Vor allem diese Hochzeitskommode hat es mir speziell angetan! BRAVO!

Sonnige Grüsse
Charlotte