Samstag, 15. Juni 2013

MagnoliaManiaChallenge #72...

Und nochmals herzlich willkommen auf meinem Blog!
Nebst der Challenge von Stempel-Magie starten wir auch bei MagnoliaMania mit einem neuen Thema. Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Resultate. Bei uns heisst es für die kommenden zwei Wochen 

Paper-Piercing

Wenn ihr keine Ideen habt, lasst euch doch von unserem Designteam inspirieren! Viel Spass mit der neuen Challenge und bis bald

Liebe Grüsse
Doris




ovale Stanzform: Spellbinders
SwirlStanze: Magnolias Dies
Text: WOJ
Designpapier: maja Design
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Doris,

so ein schönes Prinzessinnen Kärtchen. Gefällt mir sehr gut vor allem auch die Farben.

Liebe Grüße Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Doris

Dein Kärtchen ist total entzückend...Tilda sieht einfach süß in ihrem Kleidchen aus :0)))

Hab ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön liebe Doris. Ein süßes Motiv und eine tolle Farbkombi :)

herzliche Grüße und ein schönes WE
Dunja