Donnerstag, 4. Juli 2013

für unsere zwei Girls...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Schön, dass ihr hier seid! 
Ja, es sind schon wieder zwei Kommoden entstanden. Ich mag die Arbeit sehr gerne. Diese zwei sind aber etwas ganz besonderes! Sie sind für unsere Mädchen, Martina und Deborah, entstanden und aus diesem Grund sind sie auch fast gleich gewerkelt! Leider konnte ich (bis jetzt) die Srap-und Stempelleidenschaft noch keiner von beiden weitergeben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.....was nicht ist, kann ja noch werden!! schmunzel!! Was aber nicht heisst, dass sie meine Arbeiten nicht schätzen, nein ganz im Gegenteil! Die Tränen in den Augen..... sprachen Bände! Sie haben beiden sehr gut gefallen! Und der Zustupf um sich etwas schönes zu kaufen wohl auch......!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris











Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder herzallerliebste Kommoden ;) Das glaub ich dir, dass sie sich sehr darüber gefreut haben... die sind auch sehr schön.

Deine Texte mache ich bald.. versprochen. Hab dich nicht vergessen.. Nächste Woche ist noch mein Geburtstag und dann wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und dann mach ich das ;)

Viele Grüße Andrea

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Waw , sooooschön und ich glaub auch das sie sich gefreut haben.

Noch zwei wochen !!!!

xoxo Fra

Lücki hat gesagt…

oh nein, das kommodenfieber ist zurück ;-)...
oh ja, es darf ruhig noch andauern ;-)! deine mädchen können sich glücklich schätzen, wer bekommt schon so schöne geschenke von seiner mama!?
liebe grüße
katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wieder so ein Hammerwerk liebe Doris! Wunderschön! Und die Sprüchlein drauf sind ja absolut super!!!!!
Alles Liebe
Martina

Tabitha Davis hat gesagt…

This is super cute!!!:)
Great priced, fun digi paper and stamps
We have a "Parents Day" challenge going on over at Craft Lovin. Please join us with a "Parents Day" project before the 26th at noon:)

Debybaby hat gesagt…

ich finde, du machsch das eifach super! bin so stolz uf dich und ha di soooo fest gern <3 bis bald!