Montag, 1. Juli 2013

Stempel-Magie Challenge #87...

Guten Morgen liebe Stempel-Magie Freunde und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schon wieder sind zwei Wochen wie im Schnellzug vorbeigezogen. Geht es euch auch so? Die Zeit vergeht so schnell, mir macht das manchmal fast ein wenig Angst! Angst davor etwas zu verpassen..... Damit ihr aber sicher nicht unsere aktuelle Challenge verpasst, erinnern wir euch gerne an unser neues Thema. Dieses lautet für die nächsten 14 Tage

für Männer

Ob für Handwerker, einen guten Freund, seinen Schatz oder für Papa, ob Karte, Gutscheinverpackung oder Box, Hauptsache man(frau) sieht, dass euer Werk für einen MANN ist! Ich bin schon sehr darauf gespannt, denn mit Männerkarten tue ich mich selber immer etwas schwer. Ich lass mich gerne von euch inspirieren. Viel Spass mit der neuen Challenge bei Stempel-Magie!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris




Motiv: Whipper Snapper
Text: Anne Design
SchnauzStanze: MemoryBox
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Das Motiv ist der Knaller, einfach eine absolut geniale Karte.

Ganz liebe Grüße
Ela

Lücki hat gesagt…

huhu doris,
voll genial deine männerkarte ;-)!
die schnurbärte sind der oberhammer!!!
liebe grüße
katrin

JenniferD hat gesagt…

Wow this is Totally Awesome Great Image and Colours!