Samstag, 14. Dezember 2013

Ganz spontan...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja.... ich kann zwischendurch auch ganz spontan sein! Ich kann es selber fast nicht glauben, schmunzel! In den vergangenen Wochen habe ich ja "nur" für den Weihnachtsmarkt und das Designteam gearbeitet. Aber .....am Donnerstag, habe ich mich spontan mit einer Scrapfreundin getroffen und wir haben zusammen je eine Päckchenkarte gewerkelt. Ich bin total begeistert davon! Nachdem wir schon bei ScrapandStamp von Christine diese Karte gemacht haben, musste ich sie unbedingt nochmals nacharbeiten. Mit Katja setzte ich dieses um. Es war ein lustiger Abend und hat uns beiden sehr gut getan!! Die Anleitung dazu findet ihr bei SEME

Ganz liebe Grüsse und bis morgen bei Stempel-Magie
Doris


Katja hat sich für den Nikolaus auf dem Stuhl entschieden..




...und ich auf ein Motiv von doCrafts



Kommentare:

Esti hat gesagt…

wunderwunderschön, die untere Karte finde ich meeega... die Bärchen sind ja mega härzig, das ganzi mit dem Schnee, dem Spitzenband, der Schneeflocke ist traumhaft schön geworden

Herzliche Grüsse
Esti

Gertrude hat gesagt…

Spontan und wunderschön gemacht
lg gertrude

Christine hat gesagt…

Eifach nur mega giga super schöööön
Lg christine