Freitag, 10. Januar 2014

ja...mich gibt es auch noch...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Als allererstes, möchte ich allen Bloggerinnen ein wunderbares, glückliches neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass euch beste Gesundheit, viel Sonnenschein, Mut und Ausdauer, aber auch tolle Freundschaften und genügend Zeit um kreativ zu sein in diesem 2014 begleiten werden!

Ja, mich gibt es wirklich auch noch! Diese Woche bin ich angefragt worden, ob es mir gut gehe. Diese liebe Bloggerin hat sich Sorgen gemacht, weil sie schon länger nichts mehr von mir gelesen hat! Ist das nicht lieb! Danke.....! Also mir geht es gut, ich hatte einfach, wie sicher viele von uns, viel zu viel um die Ohren. Ich habe über die Adventszeit sicher nicht so viel gewerkelt. Und das was ich gemacht habe, darf ich noch nicht veröffentlichen, weil es DT Beiträge oder circle journal Arbeiten sind! Aus diesem Grund habe ich gestern eines meiner momentanen Lieblingsmotive von stampingbella verarbeitet. Es steht für mich für Freundschaft....und auch wenn ich viele von Euch nicht persönlich kenne, sind über die Bloggerwelt doch kleine Freundschaften entstanden, die mich immer wieder sehr erfreuen! Deshalb steht diese Karte für jeden von Euch! Vielen Dank, dass es Euch gibt! Und ich möchte mich sehr bemühen, wieder regelmässiger von mir hören zu lassen....schmunzel!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Tag
Liebe Grüsse 
Doris





Motiv: stampingbella
Blätterstempel: memory Box
Text und Herzstanze: WoJ
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hoi Doris,
Das isch ä Tollllllllllli Fründschafts charte.
GLG
Christine

manuela hat gesagt…

Es esch als ob dä Stämpel met eim red... ond d Charte wo du drus hesch gmacht gfallt mer sehr guet.

Gertrude hat gesagt…

Der Stempel ist klasse und zeigt richtig die Freundschaft
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Der Stempel ist klasse und zeigt richtig die Freundschaft
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Der Stempel ist klasse und zeigt richtig die Freundschaft
glg Gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen liebe Doris und vorallem, dass es dir gut geht! Dein Freundschaftskärtchen ist wieder entzückend geworden!
Lass dir liebe grüße da!
Martina

Twingomaus hat gesagt…

So eine superschöne Freundschaftskarte :) gefällt mir gut. Auch dir ein gutes neues Jahr ;)

Viele Grüße Andrea

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
zwar etwas spät, aber umso herzlicher wünshe ich dir ein buntes, fröhliches, glückliches und gesundes Neues Jahr. Deine Karte ist sehr aussagestark- ganz toll!
herzlichst Rita