Donnerstag, 23. Januar 2014

endlich ...mein Adressbuch...

Halli hallo und recht herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wie jedes Jahr vor Weihnachten schreibe ich Karten für meine Liebsten. Und wie jedes Jahr brauche ich dafür mein Adressbuch. Wenn ihr dieses sehen würdet, euch würde der Schlag treffen. So ein altes, ganz billiges, blaues Plastikteil. Aber ich darf euch mitteilen, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat! Seit gestern habe ich ein neues und wie ich finde wunderschönes Adressbuch! Ich freue mich schon deshalb auf die nächste Weihnachtskartenzeit!! ichseinmegastolz!!!
...aber seht selber...

ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris






der Ordner ist von Sarabinder
das Motiv von WoJ
die Herzstanze von MemoryBox
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ui so ein tolles Adressbuch. Da macht das Karten schreiben noch viel mehr Spaß :)

Grüße Andrea

Lücki hat gesagt…

wow, da hast du dir ein tolles adressbuch gewerkelt!
der henry passt perfekt!
ich mag auch die farben sehr!
liebe grüße
katrin

Marina hat gesagt…

das ist super schöne adressbuch