Freitag, 17. Januar 2014

zwei Männergeburtstage...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Bog!
Diese Woche stehen bei uns zwei Männergeburtstage an. Unser Trauzeuge feiert heute seinen 50. und mein Onkel am Sonntag seinen 80.! Wau ...was für Jubilare! Zu diesem Anlass habe ich, für mich persönlich, etwas neues gewagt! Ich tue mich mit Männerkarten ja bekanntlich immer etwas schwer! Aber diese Karten waren eigentlich sehr einfach. Für den Aufwand finde ich sie aber sehr effektvoll......doch entscheidet selber.

liebe Grüsse und einen schönen Tag
Doris




Mein Onkel ist immer noch ein begeisterter Segler...




...und unser Trauzeuge ein Motorrad -Fan!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Da hast du aber zwei ganz tolle Karten gemacht
glg Gertrude

chutz hat gesagt…

Ich finde Deine Männerkarten einfach genial ! Eine solche Wirkung! TOLL Doris!

Ganz liebi Grüess
chutz

Manuela hat gesagt…

Die esch denn lässig! Die muen ich onbedengt nochewärkle, so en rechtige Mannecharte!

Rita hat gesagt…

Ich finde die beiden Karten sehr originell! Super schön!
Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Haldi'sKreatives hat gesagt…

super Karten! Wenn ich darf werde ich diese gerne auch mal nachwerkeln :-)

LG Haldi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super edle Karten für Männer ganz toll geworden.
Lg Elfie

Marina hat gesagt…

Sono bellissime.Fare le card per uomo e sempre complicato,ma tu sei riuscita alla meraviglia.Complimenti Doris!