Montag, 27. Januar 2014

ein LO - Wochenende.... zum ersten...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich schon, schmunzel! Mein Mann war mit seinen Jagd-Kollegen im Revier und ich konnte das gaaaaanze Wochenende scrapen! Erst musste zwar Platz gemacht wedren. Im Schrank, auf der Arbeitsfläche, auf dem PC-Tisch und auf dem Boden. Überall lagen kleine Häufchen UFO's, irgend etwas, wo ich noch nicht genau wusste, wo ich das hinstellen soll. Aber jetzt nicht mehr......alles ist ordentlich auf- und weggeräumt! Das war Anlass genug um wieder einmal ein Layout zu kreiren. Denn irgendwo in dem Gewühle, habe ich alte Fotos gefunden. Heute zeige ich euch mal eines davon und der Rest folgt später in dieser Woche. Seht, was daraus geworden ist.....

Liebe Grüsse und bis bald
Doris





Kommentare:

chutz hat gesagt…

Jössis nei...! Im genau gleichen Schnäggli bin ich auch gesessen :-),
liebe Doris!

...und das LO ist fantastisch schön!
Hab ich Dich ev. bei Jacqueline im Rägeboge gesehen, als La Blanche eine Demo gab??? Kann dies sein?

Ich grüsse Dich herzlich

Charlotte, "chutz"

Gertrude hat gesagt…

Doris, deine Karte ist ganz zauberhaft echt schön
glg Gertrude

Marina hat gesagt…

Eine super LO!