Sonntag, 9. November 2014

mein Fotoapparat hat gestreikt...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr wieder hier seid, obwohl ich schon länger nichts mehr gezeigt habe. Doch diesmal war es nicht nur meine Schuld, sondern die meiner DigiCam. Keine Ahnung was da los war. Ich konnte nur noch verschwommene Bilder aufnehmen. Aber jetzt ist das wieder geregelt. In der Zwischenzeit habe ich mich,nebst Weihnachtskarten, wieder einmal an ein paar LO's versucht! 
heute zeige ich euch ein paar wenige davon....

Liebe Grüsse  und einen schönen Sonntag
Doris




das sind meine beiden Nichten, für einmal friedlich vereint!






unsere Girls....vor vielen Jahren






unsere Deborah bei uns zu Hause...






...und in Südafrika! 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wunderschön! Und die Bilder aus Südarfika sehen ja aus wie aus einem Reisemagin oder Modelkalender...wow!! Du hast damit wunderschöne LO's gestaltet!
Liebe Grüße
Martina

manuela hat gesagt…

Hey! Du besch jo voll em Layoutfieber! Gfalle mer guet :)

Debybaby hat gesagt…

so mega schöni bilder uf dem blog! ich finde, mä merggt uf jedem einzelnä bild, wieviel liebi drhinder steckt und das isch eifach wunderbar <3 with love