Dienstag, 22. September 2015

nochmals eine Kommode...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja, dieses Mal habe ich Fotos vor dem einpacken gemacht! Weil ich diese Kommode gar nicht selber einpacken muss oder darf! Bei einer Kundin von mir steht eine Hochzeitseinladung vor der Türe. Keine 0815 Karte, nein etwas spezielles sollte es sein. Nach einer kurzen Besprechung stand schnell fest, dass das Objekt in Richtung vintage gehen soll. Zu diesem Zeitpunkt sind wir aber immer noch von einer Karte ausgegangen. Bis ich ihr meine vorgefertigten Kommoden zeigte. Diese eignen sich ja sehr gut um ein paar liebe Worte und einen Geldschein zu verschenken. Gesagt getan.........mit viel Freude dekorierte meine Kundin auf Teufel komm raus....schmunzel! Das Resultat spricht für sich und wir sind beide sehr zufrieden.....

Liebe Grüsse und bis bald
Doris




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Doris, das sieht aber underschön aus
glg Gertrude

Mo hat gesagt…

Wunder, wunderschön liebi Doris, gfallt mir mega dis Kommödli...!!!

Liebs Grüessli,
Mo

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht super aus, toll gemacht.
LG Michaela

Marina hat gesagt…

Stupendo,mi sorprendi sempre con le tue bellissime creazioni¨Complimenti!