Dienstag, 26. Juli 2011

endlich Ferien...

Ja, auch wir haben es geschafft, unser Urlaub hat begonnen. Die Kinder sind alt genug(18 und 20) und bleiben zu Hause und unser Jagdhund ist das erste Mal in einer Tierpension. Umso mehr geniessen wir ein paar "freie" Tage im schönen Tirol! Gestern hat es überhaupt nicht geregnet, wir sind ja schon mit wenig zufrieden, und aus diesem Grund, sind wir ins Nachbardorf, nach Lermoos, marschiert! Leider ist die Zugspitze im Nebel verschwunden, aber ich hoffe ganz fest, dass ich Euch diesen schönen Berg noch zeigen kann! So und jetzt ab an die Bar, zum Aperitif und dann zum Abendessen!!! mmmmhhh...
Bis bald und all meinen Leserinnen einen schönen Abend

Liebe Feriengrüsse
Doris



Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Gnüssend die Täg im wunderschöna Tirol!!!! Treisch öppa as Dirndl??? Dä möchti dänn gära as Fötali gseh!!!!!!!!

A liaba Gruass

Bea

manuela hat gesagt…

I wönsche der super schöni Ferie inkl Sonne!!!