Freitag, 15. Juli 2011

ab sofort...

...werde ich auf meinem Blog in deutscher Sprache schreiben und nicht mehr in schweizer Dialekt!
Ich bin schon ein paar Mal, von deutsch sprechenden Scrapperinnen aus unseren Nachbarländer, darauf angesprochen worden. Meine Karten etc. seinen ja ganz toll, aber sie würden die Texte dazu kaum oder gar nicht verstehen.
Das nehme ich natürlich zur Kenntnis und wechsle gerne meine "Sprache". Seid mir aber nicht böse, wenn es mit der Grammatik, hi und da, etwas happert!(lach)

So... ich hoffe, dass ihr in den nächsten Tagen wieder mehr von mir hören werdet. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag vor den Ferien!!!!!!! Da mein Mann erst in einer Woche Urlaub hat, werde ich nebst dem Haushalt, ganz bestimmt öfters zum scrappen kommen!

Ganz liebe Grüsse an alle meine Leserinnen und heute einmal ganz speziell an alle, aus unseren Nachbarländer!!!

Doris

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ja, dann musst Du jeweils das Gebiss wechseln, gellen Sie!!!! Ich stolpere da auch immer darüber - also nicht über das Gebiss, sondern über die Sprache!!! Werde Dich aber bestimmt auch in "Edeldeutsch" verstehen!!!

Ein liebes Grüsschen *grins*

Bea

Doris hat gesagt…

grööööööööööööööl.... du bisch so nä liäbi Geegä!!

druck di
Doris

Monika hat gesagt…

Das ist aber schade! Ich habe Dich immer gerne in Dialekt gelesen. Aber ich verstehs natürlich..

Schöne Ferien! Ich bin auch grad am Packen...

Es Grüessli
Monika

Doris hat gesagt…

jöööö...aber nur kei Angst mini Kommentär und im Forum, schribi wiiterhin wiä dr Schnabel gwachsä isch!!

liäbs Grüässli
Doris

Düsi hat gesagt…

guet bin ich de beide Sprache Herr. hihi oder so. und ich chan wider kommentär schriibe. isch das nüd genial? Au bi mir häts nüm klappet und ich hett dir doch so gärä gschribe. also es gaht ja wider und ich finde dini Wärk e so amazing und beautifull. mach wiiter so. isch immer e freud uf din Blog z'cho.
Grüessli Andrea

manuela hat gesagt…

Wow Doris e ganz Woche Ziit för dis Scräphobby!För de Hushalt werd doch do chum Ziit bliibe ;) i wönsche der vel kreativi Idee!