Sonntag, 17. Juli 2011

geschafft...

Endlich habe ich es geschafft ein paar meiner bereits colorierten Bilder, zu Karten zu verarbeiten! Eigentlich mache ich das nicht so gerne. Aber da ich in letzter Zeit sehr viel gearbeitet habe, ist im Bastelzimmer einiges liegen geblieben!! Und nicht nur da!!!! ggggggrrrr!


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Sonntag
wünscht euch
Doris
Zwei Babykarten, aber für einmal weder rosa noch himmelblau...





1 Kommentar:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Huhuu Doris

So schöni Chärtli sind entstande bi Dir! D'Piratin aber au d'Babychärtli gfalled mer seehr guet!

Das kenn ich, wenn's eim juckt i de Finger, aber nöd für die gwöhnliche Sache, sondern zum Schnipsle, Stemple, coloriere und co. *mitfühl*

Danke für Din liebe Kommentar!
Herzlichi Grüessli
bea