Donnerstag, 8. Dezember 2011

eine von vielen...

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt, trotz Guätzlibacken, Geschenke einkaufen, Weihnachtskarten scrapen und schreiben, die Adventszeit etwas geniessen!
Ich bin im Moment sehr produktiv und möchte euch so vieles zeigen, was an meinem Scraptisch entstanden ist. Aber ich kann euch ja nicht jeden Tag mit einem neuen Post "nerven"!! Lach!!
Diese Woche wollte ich unbedingt wieder einmal an einer Challenge mitmachen. Aus all den verschiedenen Themen werkelte ich  folgende Karte.

Viel Spass und gaaaanz liebe Grüsse
Doris



und an diesen Challenges möchte ich teilnehmen

stamps&fun=creativity: Perlen
stempelmagie: Song inspiration
stempelträume: Rezept:lila,Spitze,Charm und Halbperlen

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Doris, das isch es bezaubernds Chärtli, wie immer;) D'Farbe gfalled mer meeega guet und s'Motiv isch würkli allerliebscht! Du machsch so schöni Sache!!

Zum gnüsse chumi jede Tag en Moment, au wenns nur en chliine isch, de nimm ich mir eifach!

Vo Herze
bea

Alessandra hat gesagt…

ja liebi Doris, nerv eus doch ruhig mit tägliche Posts ;o) ich glaub, das stört da keine :o)
Es mega hübsches Chärtli häsch du da gstaltet, gfallt mer sehr guet. Luschtig, han gestert au endlich mal wieder eis Chärtli chöne fertig mache in lila... aber es gaht na en Moment bis es uf em Blog erschiint :o)
Ganz en liebe Gruess
Alessandra

Kreativmonster hat gesagt…

Schön, wie harmonische Farben du gewählt hast! An Details sind mir fast schon zuviele drauf, man weiß ja gar nicht, wo man hinschauen soll! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Martinas Welt hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Kärtchen und du kannst uns ruhig jeden Tag eines deiner Meisterwerke zeigen!! =)
Mir läuft momentan die Zeit davon und anscheinend auch die Muse....:(((
Liebe Grüße
Martina

Manuela hat gesagt…

Gut, dass es wenigstens auf Deiner Karte so richtig schneit! Die Idee mit "leise rieselt der Schnee" finde ich toll.
Liebe Grüsse
Manuela

Karina hat gesagt…

Das isch ganz es tolls Chärtli worde. So schön i de Farbe ond die Schneeflöckli send so härzig.
Veli liebi Grüessli,
Karina

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
wie immer eine wunderbare Karte, sie sind einefach bezaubernd deine Werke.
Lieben Gruss

daniela

Mo hat gesagt…

Zauberhaft liebi Doris..., das Motiv isch zuckersüess! Di ganzi Gestaltig gseht so schön winterlich us und d'Kombi lila mit wiiss gfallt mir u-guet!
Gnüss dä Tag,
Mo

PokSa hat gesagt…

Oh, Deine Karte ist wirklich toll geworden. Wunderschöne Kreation.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra