Freitag, 2. Dezember 2011

das letzte der drei Werke...

Ich möchte euch nur kurz stören. Das letzte der drei Werke vom vergangenen Wochenende, ist nun auch fertig. Daniela hat mit mir eine kleine, aber feine Rezeptbox gebastelt. Jetzt muss sie nur noch mit genügend Rezepten gefüllt werden! Mir gefällt diese kleine Schachtel sehr gut und kann wieder multifunktional eingesetzt werden. Danke Daniela!!

Liebe Grüsse und bis bald.....es treffen sich nämlich morgen wieder vier verrückte Scrapperinnen bei Daniela und judihui.... ich darf auch wieder dabei sein! Also, ihr hört ganzbestimmt noch von mir!!

Doris




Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Idee mit der Rezeptbox finde ich total klasse - das muss ich mir unbedingt merken - die Gestaltung ist Dir wunderschön gelungen...
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Was ist das denn für eine süße Rezeptbox! Wow! Die ist ja superschön!! Ganz toll gemacht und das Cover find ich einfach ganz, ganz toll!! Viel Spaß morgen beim Basteln!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

Da häsch aber e tolli Box kriegt (also ich hans so verstande, dass Daniela die gmacht hät..)...hmhmmmm, egal, wer sie au immer gmacht hät: sie isch de Hammer!
Ganz en liebe Gruess und vill Spass bim Baschtle!
Alessandra

Monika hat gesagt…

Liebe Doris
Die Rezeptbox ist super schön geworden (hast aber auch eine gute Lehrerin;)). Die Stempelabdrücke passen perfekt und sind wieder ganz toll coloriert!

Liebi Grüessli und än schöne 2. Advent
Monika