Dienstag, 27. Dezember 2011

Neuigkeiten...

Vor lauter Weihnachtsstress hätte ich letzte Woche fast eine intressante E-Mail verpasst! Danke Marushy, dass du nochmals geschrieben hast!!
Ich darf für die nächsten 3Monate als Gast-Designerin bei Stempel-Magie tätig sein. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung und bin gespannt, was ihr zu den verschiedenen Aufgaben sagen werdet. Stempel-Magie veröffentlicht immer am 1. und am 15. des Monats, ein neues Thema, also habt ihr 2 Wochen Zeit um mitzumachen, das Team von Stempel-Magie und alle Gast-Designer würden sich sehr freuen!


So... und jetzt mache ich mir's an meinem Lieblingsplatz gemütlich und scraaaaaapppeeeeee.....

Liebe Grüsse 
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich!!!!! Bei mir gibt es demnächst auch Neuigkeiten... =)
LG
martina

bea's welt hat gesagt…

Wenn das eine verdient hat, dann Du, gratuliere Dir ganz ganz herzlich und wünsch Dir viel Spass dabei!!!

Winke,winke

Bea

Monika hat gesagt…

Hey, super! Das sind ja tolle Neuigkeiten: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon auf deine Werk gespannt ;-)

Grüessli
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
da freue ich mich aber sehr .. .herzlich willkommen im Team!!!
LG-Antje