Dienstag, 6. Dezember 2011

MagnoliaManiaChallenge #35...

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog! Es ist noch gar nicht lange her, haben wir über diejenigen die mit der Produktion von den Weihnachtskarten begonnen haben, geschmunzelt! Also ich zumindst dachte mir: "Ach ...das ist jetzt schon ein bisschen zu früh!" Und jetzt...ist schon Nikolaus und wer noch keine Karten gebastelt hat, muss sich jetzt aber beeilen! In diesem Fall, kommt das neue Thema von MagnoliaManiaChallenge vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt! Für die nächsten zwei Wochen lautet dieses nämlich

oh Tannenbaum

Wir, das Designteam von MMC, würden uns sehr über dein Mitmachen freuen. Du verlinkst nur deinen Beitrag auf unserem MMC-Blog und schon bist du dabei.

Mein Beitrag sieht so aus...

Lieb Grüsse und nehmt euch vor dem Samichlaus in acht....
Doris




der Stern ist von Magnolia
die Schneeflocke habe ich mit dem CraftRobo ausgeschnitten und mit Glimmermist besprüht
coloriert mit distressInk

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Doris

Das isch en wunderhübsche Chlause-Stiefel! Gfallt mer seeeehr guet!

I bi zum Glück mit de Produktion vo de Wiehnachtscharte scho länger fertig, aaaaaaber, jetzt muenis no schriibe........und das isch gar nöd so eifach, immer die richtige Wort z'finde - i schriibe gern persönlich;)

Heb en guete Tag
vo Herze
bea

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris und schönen Nikolaustag! Dein Stiefelchen ist wirklich einsame spitze geworden! Ganz toll! Und die Idee mit der Verschnürung ist super! Sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Christine hat gesagt…

Wow!!! eifach schön.

Liebs Grüssli und äs schöns Tägli

Christine

Manuela hat gesagt…

Hallo Doris! Habe heute leider keinen Samichlaus gesehen aber dafür ist Deiner umso niedlicher...Weiss Du wo die Mania-Challenge bleibt? Kommt der Beitrag immer so spät? War so frech und hab meinen schon reingestellt...Ho ho ho
Liäbi Grüess
Manuela