Freitag, 9. Dezember 2011

jetzt sind bestimmt alle angekommen...

Ich habe euch ja schon von meinen Scrapweekend in Dornach erzählt. Dort sind meine sechzig Weihnachtskarten entstanden.  Es hat nun gar nicht mehr so viele übrig, da wir selber mehr als fünfzig Stück davon an Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn verschicken! In der Zwischenzeit sollten alle an ihrem Bestimmungsort angekommen sein und deshalb darf ich sie nun endlich auf meinem Blog einstellen.

Ich wünsche all meinen Leserinnen einen wundeschönen Tag und bis bald
Liebe Grüsse
Doris





Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

....eifach zu schön Doris!! Und die underscht no genau i dem schöne rosaton *schmelz*! Aber mir gfalled alli super! Und viel Lüüt chönd sich uf Dini Poscht freue!

vo Herze
bea

Mo hat gesagt…

Meeeeeeeega schön liebi Doris, richtigi Kunstwerk sind dini Wiehnachtschärtli!
Än schöne Tag wünschi dir,
Mo

manuela hat gesagt…

dr Ufwand het sech glohnt, si send genial schön!

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöni Chartene, Doris!!! Do verursachsch sicher wieder bi Vilne es Lächle is Gsicht!!

LG Bea

Janine hat gesagt…

Liebe Doris
Diese Karten sind einfach nur wunderschön!
Liebe Grüsse, Janine

Monika hat gesagt…

Liebi Doris
Dini Charte sind zauberhaft und in natura no viel schöner als uf dä Föteli! Super!

Liebi Grüessli
Monika