Sonntag, 17. November 2013

und noch ein paar....

Halli hallo und einmal mehr herzlich willkommen auf meinem Blog!!
So.... ich möchte euch noch die letzten CAS Karten von unserem Scrapwochenende zeigen. Für den Weihnachtsmarkt in zwei Wochen werkle ich vorwiegend einfache Karten. Auch diese Weihnachtskarte habe ich auf Pinterest gesehen und ich darf sagen, dass sie in natura besser wirkt. Da die Designpapiere auf der rechten Seite mit 3D-Pads angebracht wurden. 
So jetzt muss ich unbedingt meine Kurs Werke von gestern fertig dekorieren, damit ich sie euch zeigen kann!
Also....bis später
Doris




Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön :) gefallen mir gut und kommen sicher Super an.

Liebe Grüsse Andrea

chutz hat gesagt…

Mir gefallen Deine Karten seeeeeeeeeeehr gut! Schlicht, aber dennoch so wirkungsvoll. TOLL!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Über mich hat gesagt…

Die Karten zeigen ein mal mehr, dass manchmal weniger mehr ist! Sie sind schlicht und einfach, aber um so wirkungsvoller! Sehr schön!

Liebs Grüessli
Monika