Dienstag, 12. November 2013

verspätet.....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja verspätet.....aber nicht vergessen! Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch die Ergebnisse von meinem Scrapwochenende zeige.... Es war einmal mehr ein toller Anlass. 25 Frauen sitzen strickend, nähend, malend, stempelnd und eben auch scrapend gemütlich zusammen! Einfach schön!! Und ich darf sagen, dass ich sehr fleissig war, schmunzel! Deshalb sind die folgeden Karten nur ein kleiner Teil davon. Und die nächsten kommen noch....

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris







Kommentare:

chutz hat gesagt…

Was für schöne Karten, liebe Doris! Oh, die gefallen mir alle sehr, sehr gut, und vor allem die Farbharmonie finde ich ausserordentlich gelungen! TOLL!

Ganz liebi Grüess
Charlotte

Über mich hat gesagt…

Trauerkarten bereiten mir grosse Mühe beim gestalten. Deine sind ganz wunderbar geworden. Vor allem die mit dem gestreiften Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Ganz liebi Grüessli
Monika

Über mich hat gesagt…

Trauerkarten bereiten mir grosse Mühe beim gestalten. Deine sind ganz wunderbar geworden. Vor allem die mit dem gestreiften Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Ganz liebi Grüessli
Monika

Bianca hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden. Es ist zwar ein trauriger Anlass aber mit deinen Karten werden sicher trotzdem als ganz besonders "schön" in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße
Bianca