Sonntag, 17. November 2013

Und nochmals ich...

Wie versprochen, melde ich mich nochmals....
Nur schnell, den ich möchte euch unbedingt meine Werke vom KreativTag bei Katharina von WOJ zeigen. Wie schon an der Hausmesse, gaben Clarissa und Andrea von Schnipsel und mehr, ihre zauberhaften Arbeiten zum Besten. Sicher habt ihr im Netz schon von ihnen gehört! Ich habe mich, obwohl ich eigentlich(in zwei Wochen ist Weihnachtsmarkt), soooo sehr auf diese Kurse gefreut!!!! 
Aber seht selber...ich weiss Eigenlob stinkt, aber mir gefallen die zwei Reultate super gut!

Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
Doris





Bei der Laterne gibt es einen kleinen Fehler, schmunzel! Ich hatte eigentlich schon die neuen WoJ Motive coloriert und war aber so mit dekorieren vertieft, dass ich vergass die Motive anzubringen! Aber so ist sie neutraler und deshalb musste das wohl sein!!





Kommentare:

Über mich hat gesagt…

Ohh, wie wunderschön! Vor allem die Laterne hat es mir angetan, aber auch die Karte ist ganz zauberhaft! Dein Eigenlob ist absolut gerechtfertigt und stinkt deshalb überhaupt nicht! Deine Werke sind genial!

Ganz liebi Grüessli
Monika

Christine hat gesagt…

Wow! Doris,So schön
Lg
Christine

Karina hat gesagt…

Du, da kannst du aber zu recht ganz doll stolz sein auf deine beiden genialen Werke, liebe Doris! Die sehen ganz grosse Klasse aus. Super! Wäre auch gerne wieder dabei gewesen, vielleicht nächstes Mal :o). Ganz liebe Grüsse,
Karina

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Werke vom Workshop! Einfach ein Traum!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Franziska Winkelmann hat gesagt…

wwwwwaw!!!
Wunderschön !!! Nein Perfekt !!

Wäre auch gerne dabei gewesen !!!

xoxo Fra

Marina hat gesagt…

Super super wunderschone! Grazie per la bellissima compagnia e sono felice di averti conosciuta.

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doris, Deine Werke sind einfach zauberhaft geworden, es war so ein toller Tag und freue mich schon auch ein nächstes Mal. LG Andrea

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Deine Sachen sind ja wirklich genial geworden, bin total platt, die Laterne würde ich auch sofort nehmen <3
Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, wir gehen heute auf unseren Markt und möchten dort die tollen Armbänder ala Doris verkaufen, ich berichte dir dann von unserem Erfolg.
vlg Clarissa