Dienstag, 18. Dezember 2012

MagnoliaManiaChallenge #62...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Habt ihr schon auf diese Challenge gewartet? Habt ihr noch eine freie Minute zum Scrapen? Habt ihr noch genügend Ideen um diese freie Zeit zu nutzen? Nicht???? Also, wenn das so ist, müsst ihr ganz schnell weiterlesen um das neue Thema von MagnoliaMania zu erfahren! Es lässt euch viel Spielraum um ein schönes Mitbringsel oder ähnliches zu werkeln.
Für die nächsten 14 Tage heisst es bei MMC

pimp it

Ich habe mich für eine Geschenkbox aus Karton entschieden. Diese wird ganz bestimmt als Verpackung von einem Weihnachtsgeschenk zum Einsatz kommen.

Ich wünsche euch viel Spass und eine wunderbare Woche. Bis bald

Doris





Sternenbordürenstanze und Text: WoJ
grosse Stern-,Baum- und Zweigstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die ist zuckersüß deine Box liebe Doris! Den Edwin mit seinem Sack hab ich bis jetzt widerstehen können, aber ich finde den echt knuffig!! Deine Box ist wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doris, deine Dose ist wunderschön geworden! Absolut klasse! LG Andrea

Janine hat gesagt…

Hallo Doris
Endlich schaue ich mal wieder bei dir vorbei. Die Karte und das Böxlein sind ja totaaaaal schön!
LG, Janine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow... das ist ja eine tolle Box geworden - das Motiv ist wunderschön coloriert und alles ist so toll dekoriert.... gefällt mir.
LG-ANtje

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Wunderschöni Box hesch gemacht, liebi Doris! Mer gfallt dä Edwin eifach au super guet! Endli wieder emol en richtige "Samichlaus". Wiehnachte isch nüme wiit ond I wünsch Der jetzt scho es frohs Fäscht ond alles Gueti förs 2013! Bliib kreativ, I chume gern wieder go ineluege!
Liebi Grüess
Manuela

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, absolut fantastisch, wie wunderbar gepimpt, ein zauberhaftes Werk!
Lg und komm gut ins neue Jahr!
Michi