Samstag, 15. Dezember 2012

Stempel-Magie-Challenge #74...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Geht es euch gut? Oder habt ihr auch so viel um die Ohren? Eigentlich eine blöde Frage....den ihr habt ganz bestimmt auch viel zu tun! Vor den Feiertagen geht es doch gar nicht anders! Für mich sind die Adventstage eine sehr schöne Zeit, aber ohne Stress bringe ich sie, trotz alljaährlicher Bemühungen, einfach nicht hinter mich! Gerade in dieser Zeit ist mir mein Scraptisch ein sehr wichtiger Begleiter! Einerseits weil das eine oder andere Weihnachtsgeschenk daran gewerkelt wird, anderseits wei ich mich an diesem, MEINEM Platz, erholen kann! Das brauche ich einfach! Weil mein  Tag aber auch nur 24Stunden hat, kommen im Moment das Bloggen und das Kommentieren einfach zu kurz! 
So jetzt aber zur aktuellen Challenge von Stempel-Magie. Auf diese wartet ihr ja sicherlich!
Für die nächsten 14 Tage heisst es  

Flaschenanhänger

Diese sind so schnell fertiggestellt und machen so viel her! Ich habe für die Feiertage sogar ein paar auf Vorrat gemacht. Man weiss ja nie, ob wir vielleicht mal ganz spontan eingeladen werden. Die gute Flasche Wein ist doch sofort viel besser mit einem schönen Flaschenanhänger! Oder nicht?
 Ich freue mich schon auf eure Arbeiten und wünsche euch viel Spass beim Werkeln!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und ein friedliches 3.Adventsweekend!
Liebe Grüsse

Doris



Motiv: sparkle n sprinkie(mein Lieblings-Herren-Stempel)
Schleifenstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ich bin zwar nicht männlich liebe Doris ;), aber ich liebe alle Froschmotive und das hier auch ganz besonders!!!! =) Und es passt herrlich auf diesen Flaschenanhänger!!
Liebe Grüße
Martina

Michaela Hagen hat gesagt…

Einw undervoller Flaschenanhänger, absolut zuckersüß!
Lg Michi

Silvia hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Der Frosch passt ja perfekt auf die Flasche! Und die Coloration ist auch gigantisch schön!
LG Silvia