Mittwoch, 19. Dezember 2012

die Gewinnerin vom Blog-Hop...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Jetzt bin ich doch fast an meinem Laptop verzweifelt. Nichts ging mehr und wenn mal ein Bild da war lief aaalleees gaaaannz laangsaaaaaam! Doof! Janu, jetzt funktioniert es wohl wieder und deshalb ergreife ich die Gelegenheit und gebe endlich meine Gewinnerin vom Stempel-Magie Blo-Hop bekannt! Und zwar hat ...

.

.

.

.


gewonnen!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und möchte dir deine Teebox so schnell wie möglich schicken! Kannst du dich bei mir melden? Danke!!

All den andern Teilnehmer möchte ich ein besonderes Danke aussprechen! Danke für die liebevollen Kommentare auf meinem Blog und Danke für eure tollen Werke! So schöne, liebevolle Arbeiten habt ihr veröffentlicht! Es ist eine Augenweide!! Ohne euch wäre ein Blog-Hop gar nicht möglich!!
Vielen Dank...

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

Doris



PS: Ich habe es leider NOCH nicht geschafft das Auslosungsbild hochzuladen, ich Computertalent! Mir war es aber wichtig, die Gewinnerin zu veröffentlichen! Ich hoffe ihr vertraut mir und ich hole es ganz bestimmt nach!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch hüpfundtanz... werd dir gleich melden..
juhuuu*sing-sing*

lg Barbara

Barbara hat gesagt…

huhuuu Süsse.. Post ist da.. ich hab mich riiiiiiiesig gefreut.. in Natura ist die noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner... ich freu mich sehr darüber... ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches 2013...
ganz liebe Grüsse BArbara