Dienstag, 4. Dezember 2012

MagnoliaManiaChallenge#61...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Etwas später als sonst, aber immer noch on time, möchte ich euch das neue Thema von MagnoliaMania vorstellen! Für die nächsten 14 Tage also bis zum 17.Dez.2012 um Mitternacht heisst es bei uns

Notebook

Wie ich finde eine tolles Thema, das kann man immer gebrauchen. Jetzt, da die Einkaufslisten für die Feiertage immer grösser werden, reicht ein kleiner Fresszettel nicht mehr! Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt. Wenn es euch trotzdem an Ideen fehlt, dann schaut doch einmal bei MagnoliaMania vorbei und last euch von den Designer und Gast Designer inspirieren! Ich bin mir sicher da kommt etwas Tolles dabei raus!

Ganz liebe Grüsse und ein kreativer, schöner Tag
Doris




für mein Notebook habe ich meine drei neuen Stanzen ausprobiert
Tannenzweig und Engelsflügel: Magnolia dies
Sternengirlande: WoJ
die Flügel habe ich noch mit glossy accents eingestrichen, damit sie etwas glänzen(auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut)
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

ach doris, ich bin mal wieder hin und weg!
dein notebook ist ein träumchen!
die flügelchen kann man leider wirklich nicht so gut erkennen, ich mußte ganz schön dicht an den PC rücken ;-).
liebe grüße
lücki

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Notizbuch hast du gewerkelt liebe Doris!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
das Notizbuch ist superschön geworden und Du hast alles wieder sehr geschmackvoll und farblich perfekt gestaltet... die Stanzen sind ja ein Traum.... stehen noch auf meiner Wunschliste.
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein süsses Werk, genau in meinen Farben, tolle Idee mit den Engelsflügeln.
Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa