Samstag, 23. März 2013

für meine Beads....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von meiner neusten Errungenschaft hochzuladen!
Seit bald einem Jahr habe ich ein Trollbeads Armband. Meine Familie findet das super, so wissen sie jetzt immer was ich mir zu den verschiedensten Anlässen wünsche....schmunzel! Ich liebe diese Spielerei mit den Farben! Ganz zufällig habe ich erfahren, dass eine Scrapkollegin diese Glasperlen oder Glasbeads, selber dreht! Und mittlerweile ist daraus eine kleine Sammlung entstanden. Es MUSS ja schliesslich immer alles zusammen passen, schmunzel! Bis vor kurzem habe ich die Beads in einer nicht sooo tollen Schachtel aufbewahrt. Aber jetzt hat mir, der allerbeste Papi der Welt, eine super schöne Aufbewahrungsmöglichkeit gezaubert! Sieht das nicht traumhaft aus?  Im Hintergrund ist eine Spiegelfolie angebracht und gibt mir das Gefühl, dass ich noch viel mehr Beads besitze!
!!!!!Suchtfaktor!!!!!
Übrigens, wenn jemand das gleiche Suchtproblem hat, würde mein Papi solche Boxen auch für euch schreinern! Wer dazu Details möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Nun wünsche ich euch ein supertolles Wochenende und viel Spass bei dem was ihr gerade macht!!
Doris




habt ihr gesehen, wieviel Platz ich noch habe......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh !!
Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf !!
Ich würde gerne eine bei Dir /Deinem Papi bestellen .

xoxo Fra

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lücki hat gesagt…

Huhu Doris,
Wow, wie genial! Du hast wirklich den Weltbesten Papa!
Diese Aufbewahrung ist Super schön! Ich glaub ich muss mir auch so ein Armband zulegen ;-)!
Na ich weiß ja wen ich fragen muss, falls ich Bedarf habe. Danke schön dafür!
Liebe Grüße
Katrin