Donnerstag, 15. Dezember 2011

für einen Jäger...

So ...wieder etwas erledigt!! Für einen sehr guten Freund meines Mannes habe ich diese Teebox gewerkelt. Da er mit meinem Mann zur Jagd geht und in seinem Haus vieles mit diesem Hobby zusammenhängt, lag es auf der Hand eine Jagd-Teebox zu gestalten! Die Deko war für mich etwas schwieriger als sonst. Weil sie ja einem Mann gefallen soll, wollte ich nicht zu viel Schnörkel und Schnick-Schnack anbringen. Ich lass mich überaschen, wie sie bei ihm ankommen wird, er erhält sie natürlich erst an Weihnachten!

Weiterhin eine ruhige Zeit und liebe Grüsse
Doris




3 Kommentare:

einzig-ART-iges hat gesagt…

Liebi Doris, das isch es wunderhübsches Geschenk für Din Schatz!
Er wird sicher numeno Pause mache wölle uf de Jagd;)) Also mir giengtis so.....!

I wünsche Dir vo Herze en guete Tag & schös Wuchenend!
bea

Ally hat gesagt…

Also die Teebox isch s'füdliblut Wunder, die gfallt mir so guet. Das Wort "Jagd" find ich weniger cool, aber das haltet mich gliich ned devo ab, die Box Hammer z'finde!
Ganz en liebe Gruess, Alessandra

Seija hat gesagt…

Wunderbar, ich bin mir sicher die wird einem Jägersmann gefallen, klasse!
Lg Michi