Dienstag, 15. Januar 2013

Stempel-Magie-Challenge #76...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich, dass ihr hier seid und bestimmt schon auf das neue Thema von Stempel-Magie wartet. Dieses Mal haben wir etwas ganz spezielles für euch! Uns hat die Idee von Flati so gut gefallen, dass wir diese in unsere Challengeliste aufgenommen haben! Flati war bei uns schon mal Gast-Designerin und werkelt genial schöne Sachen! Nun aber zum Thema...

Mausefalle mit Motiv Maus

Wenn ihr nicht ganz genau wisst, was damit gemeint ist, schaut doch bei unserem DT vorbei und lasst euch inspirieren! Mir hat es riesigen Spass gemacht und so eine Mausefalle kann man für sooooo vieles gebrauchen! Mein Beitrag sieht so aus....

Einen tollen Tag und alles Liebe

Doris



Maus Motiv und kleiner Text: WoJ
grosser Text und Herzstanze: stampin'Up
Blätter und Farn: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

6 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris!
Wow...was seh ich denn hier? das ist ja eine echt geniale mausefalle geworden!! Supersüß!!!! Eine tolle Idee habt ihr diesmal bei Stempelmagie!! Und deine Idee finde ich absolut spitzenmäßig!!!!!
Alles Liebe
Martina

chutz hat gesagt…

Ich wollte Dir schon die ganze Zeit sagen, welch tolle Sachen Du während der letzten Wochen "gezaubert" hast. Einfach genial schön, liebe Doris!

Hoffentlich klappt es heute mit meinem Kommentar :-)

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Bella76 hat gesagt…

Deine Mausefalle ist der Hammer, ein wunderschönes Werk, ich find sie genial.

Ganz liebe Grüße
Ela

PokSa hat gesagt…

Total genial!
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Doris, dein Memobord ist toll! Ich liebe die Farben und das Thema dass du für die gestalltung gewählt hast. Es ist wundervoll. Ich muß dir recht geben, es war wirklich eine ganz besonders schöne Vorbereitung für diese Challenge, das sieht man bei dir auch ;o) Liebe Grüße, Bianca

Clarissa Schupp hat gesagt…

WOW! Ist die schöööön geworden, super dekoriert, grandioses Motiv, bin einfach platt!
Hab ein schönes Wochenende
LG Clarissa