Samstag, 31. Dezember 2011

es bleibt nur noch wenig Zeit...

...um mich bei euch gaaaaaaaanz herzlich für euer Intresse an meinem Blog, zu bedanken! Als ich entschieden habe einen solchen zu gestalten, hätte ich selber nie gedacht, dass es so viel Spass macht ihn zu unterhalten! Mit euren Feedbacks und euren lieben Kommentaren, werde ich immer wieder motiviert neue Sachen auszuprobieren, diese zu veröffentlichen, damit wiederum euch zu inspirieren und umgedreht!! 
VIELEN DANK AN ALLE!!!
Für den heutigen Abend wünsche ich euch einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass jeder von euch das alte Jahr so ausklingen lässt, wie ihr es möchtet! Sei es auf einer lauten Party, zu Hause auf dem Sofa, bei einem guten Essen, alleine oder unter Freunden. Für's 2012 wünsche ich euch beste Gesundheit, gute Freunde, viel Zeit für euch und dass alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen!

Herzlichst eure 
Doris



mit dieser Karte möchte ich noch an folgender Challenge teilnehmen:

6 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist wunderschön, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativen Stempelfreunde.

Wünsche Dir einen Guten Rutsch, sowie viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
Liebe Grüße Michaela

doris hat gesagt…

Hallo Doris, deine Karte sieht *KLASSE aus und ist genau richtig für diesen Anlass.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gesundes Jahr 2012!

♥liche Grüße
Doris

Martina hat gesagt…

Liebe Doris!
Hui...du hast recht! Wir hatten so ziemlich dieselbe Idee!! =) Und..äh...deine Uhr ist wenigstens richtig...meine ist falsch herum gestanzt, aber ich hatte das letzte Stück von diesem Papier und konnte es somit nicht ändern...aber psssst! ;) Echt lustig, dass du auch House Mouse, dieselbe Farbkombi und Sterne verwendet hast!
Rutsch gut rüber und alles Gute für 2012! Und...let's Party!!! =))
Martina

Christine Stropnik hat gesagt…

Tolle Karte!

Än Gueta Rutsch is neue Jahr.

L.G.Christine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr

LG Bruni

Ally hat gesagt…

Liebi Doris, die isch mega cool die Charte und de Stempfel isch herrlich! Grosses Kino isch die Charte i mine Auge!
Ich wünsche dir es wundervolls 2012!
Ganz herzlichi Grüess us em Aargau
Alessandra